Über mich...

Mein Name ist Nicole Eikelkamp, ich bin 45 Jahre und wohne mit meinem Mann, unseren beiden Kindern & unseren Hunden in einem kleinen Ort, ca.20 km von Lüdinghausen entfernt.

Den Anfang meiner Liebe zu den Brautkleidern etc. machte wahrscheinlich schon der Start mit meiner Ausbildung zur Friseurin, in der ich im Laufe der vielen :-) Berufsjahre vielen Bräuten zum Thema Brautfrisur & Make up begegnet bin, begleiten durfte und tolle Momente erlebt habe. Die Berufung Mensch & Schönheit war meine........

Irgendwann fing ich an wie eine Irre Hochzeitszeitschriften zu kaufen & zu horten....ich wusste nie wirklich warum, sicherlich auch für inspirierende Frisuren, aber da war noch mehr.

Und das "mehr" habe ich im Oktober 2017 herausgefunden und mich mit einem kleinen Brautladen, zu meinem seit 2016 bestehenden Frisuersalon , selbständig gemacht. Mittlerweile habe ich mich vergrößert und das Konzept in den Bereich Second-Hand erweitert. Ich bekomme diesbezüglich ein sehr positives Feedback. ( Nachhaltigkeit, Preis, Verfügbarkeit...)

Ich liebe mein Lädchen, die Kleider & die schönen Termine einer Brautkleid Anprobe!

Ich freue mich auf Euch

        

       

         -lichst Nicole Eikelkamp

© 2019 brautlounge.com Proudly created with Wix.com